Zum Hauptinhalt springen

Arbeiten & Karriere bei ATTAS

Willkommen bei ATTAS

Liebe Bewerberin, lieber Bewerber,

Du bist auf der Jagd nach einem Job, der nicht nur ein Job ist, sondern der dich jeden Morgen mit einem Lächeln zur Arbeit kommen lässt? Einem Ort, wo man dich nicht nur als Nummer sieht, sondern als Teil einer richtig coolen Crew? Dann bist du bei ATTAS genau richtig! Wir sind mehr als nur ein Team – wir sind eine Familie. Und ja, das klingt nicht nur klasse, sondern das leben wir auch mit unseren rund 15 Mitarbeitern, versprochen! Wir lieben es, wenn jeder seine eigenen, Stärken und Fähigkeiten einbringt, Spaß bei der Arbeit hat und sich jeden Tag ein Stückchen weiterentwickelt. Wenn du Lust auf eine Karriere im E-Commerce, auf Jobs, die dich fordern und fördern? Wenn du bereit bist, mit uns und dir selbst zu wachsen, dann hau in die Tasten und schick uns deine Bewerbung. Wir sind schon gespannt!

Herzliche Grüße
Dein ATTAS-Team 🚀

Wir bieten dir

faires Gehaltssystem

flexible Urlaubsplanung

E-Bike-Leasing

betriebliche Altersvorsorge

kostenlose Parkplätze

Fortbildung

Events

Du bietest uns

Leidenschaft für deine Arbeit

Hier geht es nicht um das stumpfe Abspulen von 8 Stunden am Tag. Warum? Weil es hier nicht nur unglaublich Spass macht, sondern weil wir uns hier alle zusammen etwas aufbauen und was Bleibendes schaffen wollen. Wir suchen Weggefährten mit der gleichen Einstellung.

Lernbereitschaft

Wir fördern individuell auf jeden Mitarbeiter abgestimmt die Weiterentwicklung. Dabei erwarten wir auch von Dir den Antrieb und den Willen besser zu werden als gestern.

Teamfähigkeit und Ehrlichkeit

Wenn du Teil unseres Teams bist, dann sind wir bereit (fast) alles für Dich zu tun - solange du mit Respekt und Loyalität am Start bist. Aber hey, das ist ein Deal, der in beiden Richtungen funktioniert

Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise

Wir möchten für unsere Kunden stehts die beste Lösung schaffen und ein angenehmes Kauferlebnis bieten. Daher erwarten wir, dass Du das richtige tust, auch wenn es nicht immer die einfachste Lösung ist.


Dafür stehen wir bei ATTAS

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und verstehen uns als Team. Wir pflegen einen offenen und respektvollen Umgang. Neue Kollegen dürfen sich auf eine ungezwungene, familiäre und wertschätzende Atmosphäre freuen. Eine leistungsgerechte Bezahlung und vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung schaffen ein gutes Betriebsklima.

Wir sind ein langjähriger Ausbildungsbetrieb und decken die Bereiche E-Commerce, Büromanagement, Groß- und Außenhandel, Lager und Logistik ab. So bieten wir jungen Menschen in unserer Region eine berufliche Perspektive in einem modernen Arbeitsumfeld. Bei ATTAS gibt es viele spannende und abwechslungsreiche Aufgaben für Menschen, die an Technik, Metallhandwerk, Internethandel und Logistik interessiert sind. Unser Arbeitsumfeld ist attraktiv.

Wir übernehmen gerne aktiv Verantwortung: Jeder für seinen Aufgabenbereich und damit in der Gesamtheit für den Geschäftserfolg, aber auch darüber hinaus für unsere Gesellschaft und Umwelt



KARRIERE      Ihr Ansprechpartner

Hartmut Betsch

Geschäftsführer
E-Mail: h.betsch@attas.de
 

ATTAS GmbH, Boschstraße 25, 71336 Waiblingen

E-Mail: info@attas.de
Telefon: +49 (0) 7151 36 90 20

Wir sind für Sie erreichbar: PERSÖNLICH

Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr
und von 13 bis 17 Uhr
sowie 24/7 in unserem Online-Shop.