Zum Hauptinhalt springen

Lernen Sie uns kennen. Erfahren Sie mehr über uns.

Das Familienunternehmen ATTAS

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Waiblingen bei Stuttgart. Diplom-Ingenieur Hartmut Betsch hat das Unternehmen, so wie es sich in der heutigen Form präsentiert, geprägt. Als gelernter Elektromaschinenbauer kennt er das Handwerk und die Balance zwischen Tradition und Fortschritt. Als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger (öbuv) der IHK Region Stuttgart ist er nicht nur neutraler Gutachter, sondern ausgewiesener Experte.

Die Wurzeln von ATTAS liegen in der Zusammenarbeit mit dem Handwerk: Heute sind wir der Spezialist für Profilsysteme für freitragende Schiebetore. Diese Kompetenz halten wir bis heute aufrecht. Wir sind stolz darauf, dass ATTAS in diesem Segment inzwischen einer der führenden Anbieter für Metallbauer in ganz Europa ist. Da wir uns aber schon immer an den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden ausgerichtet haben, etablierten wir bereits vor vielen Jahren neben der Produktion eine Einkaufsplattform mit Artikeln rund um Tor- und Zaunanlagen. Aus diesen Anfängen entwickelte sich in den vergangenen 20 Jahren unser Online-Geschäft. Heute sind wir ein international anerkannter Spezial-Versandhändler, der sowohl Geschäfts- und Privatkunden als auch Wiederverkäufer und Händlerbedient.

Das Team stellt sich vor

Zum Team

Wir übernehmen Verantwortung

Unser Versprechen

Arbeiten und Karriere

Ein Teil werden